Aventurin

ab 7,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Herkunftsland: Brasilen


Die Farbe von Aventurin ist sehr abwechslungsreich. Das Mineral kommt in der Natur in braunen, rötlichen, bläulichen oder grünlichen Farbtönen vor


Aventurin

Der Aventurin schenkt Optimismus und hilft der Haut


Wirkung

Schon die alten Griechen sagten über den Aventurin, er verleihe Mut und Optimismus. Außerdem sorgt der Aventurin für Entspannung, Erholung und eine positive Einstellung zum Leben. Er fördert die Selbstbestimmung sowie eine individuelle Persönlichkeit, schenkt inneres Gleichgewicht, und befreit von Sorgen, Ängsten oder psychosomatische Störungen. Zusätzlich lindert der Aventurin Stress sowie Nervosität, regt Träume an und schenkt Heiterkeit wie auch Humor.Mit der Hilfe des Aventurin können die eigenen Träume besser ausgelebt werden.


Meditation

Bei der Meditation befreit er von Ängsten und psychosomatischen Störungen die bereits in der Kindheit entstanden sein können.


Sternzeichen Aventurin

Der Aventurin ist ein wichtiger Hauptstein für die Sternzeichen Stier, Krebs und Schütze. Dem Stier beschert dieser Heilstein Geduld und Zufriedenheit und der Schütze wird in allen positiven Merkmalen gestärkt. Dem Krebs verleiht er emotionale Ausgeglichenheit, Ruhe und Zufriedenheit.