Rhodochrosit

ab 9,50 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Herkunftsland: Argentinien


Rhodochrosit

Der Rhodochrosit hilft der Selbsterkenntnis und verleiht Vitalität


Wirkung

Rhodochrosit bringt der Selbsterkenntnis näher und hilft bei der Umgestaltung des eigenen Lebens. Er lässt neue Perspektiven erkennen und Ängste, Depressionen oder Unsicherheiten lösen. Mit dem Rhodochrosit wird wieder mehr Lebensfreude erreicht, wodurch er fröhlicher stimmt, aufheitert und letztendlich mehr Harmonie und Ausgeglichenheit schenkt. Durch den Wandel der seelischen Lasten und einen freieren Kopf verleiht er Kreativität, Aktivität und den eigenen Bedürfnissen genügend Spielraum. Dieser Heilstein beschert Offenheit für Neues, regt damit zur Liebe gegenüber der Umwelt an und steigert auch Gefühle sowie Sexualität. Rhodochrosit bietet auf diese Weise aber auch mehr Schutz gegen Rufschädigungen.


Meditation

Durch die Meditation verdeutlicht er Gefühle und Bedürfnisse.


Sternzeichen

Der Rhodochrosit ist ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Stier. Dieser Heilstein fördert seine zuversichtliche Einstellung zum Leben und lässt ihn Gefühle zeigen. Rhodochrosit ist aber auch ein wichtiger Nebenstein für das Sternzeichen Krebs, denn er öffnet ihm die Augen für die Realität und steigert sein Selbstbewusstsein.