Streifen-Chalcedon

ab 12,00 €

umsatzsteuerbefreit nach §19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Herkunftsland: Namibia


Chalcedon

stärkt besonders die rhetorischen Fähigkeiten und schützt den Hals.


Wirkung

Der blaue Chalcedon schenkt innere Ruhe und steigert die Aufmerksamkeit. Zudem stärkt er die Rhetorik, gibt Selbstvertrauen und kann Hemmungen oder Beklemmung lösen. Außerdem stärkt er das Durchsetzungsvermögen und lässt auf Situationsveränderungen wesentlich besser reagieren. Der blaue Chalcedon kann aber auch vor Melancholie, Schlafstörungen und Alpträume bewahren.


Meditation

wirkt er wohltuend und spendet Wärme.


Sternzeichen

Der Chalcedon ist ein wichtiger Hauptstein für das Sternzeichen Schütze. Der Heilstein fördert seine Zuverlässigkeit und schenkt innere Ruhe. Der Chalcedon ist aber auch ein wichtiger Nebenstein für die Sternzeichen Wassermann, Zwilling und Skorpion. Dem Wassermann beschert er Ausgeglichenheit, beruhigt sein Gemüt und hilft bei zu großer Anspannung. Zwillinge erhalten mehr Ausgeglichenheit und eine höhere Spiritualität. Dem Skorpion hilft er durch Zuversicht über schwere Zeiten hinweg.